TRP ist eine professionelle Lösung für Salz-, Sand- oder Splitt-Streuung für gewöhnliche Traktoren, die das Gerät tragen. Diese Streuer sind eine perfekte Lösung für städtische und ländliche Gebiete, wo Einfachheit, Effizienz und Wert maßgeblich sind. Mit einem Streu-Radius von über 30 km und seiner kompakten Version, der dem Traktor-Design angepasst ist, kann der TRP wegen seiner Manövrierfähigkeitt leicht über größere Entfernungen auch in engen besiedelten Gebieten eingesetzt werden.
Förderschnecken transportieren das Material auf die Transportschnecke und bieten hohe Präzision. Kein Kleben des Streumaterials am Einfülltrichter garantiert einen reibungslosen Materialfluss und verhindert den Tunnel-Effekt von Streusalz. Die hochfeste Abdeckplane schützt das Material und hält es trocken.
Der Streuer wird in vollem Umfang aus der Kabine mit der EPOS Advanced Control Einheiten gesteuert, so dass der TRP die gleiche Funktionalität und Präzision wie LKW- Streuer hat. Die Dosierungen werden alle leicht durch die ergonomische und komfortable EPOS Steuereinheit gesteuert. Alle Daten von der Steuereinheit werden in EPOS während der gesamten Lebensdauer des Streuers aufgezeichnet und können unter Verwendung eines Systems, wie ARMS für die zentrale Verarbeitung benutzt werden.
Grundausstattung:
- Streuergehäuse
- Schutzgitter oberhalb der Förderschnecke
- Manuelle Streubildverstellung
- Hydraulische Hebelmechanik auf- und entladen
- Hydraulikanlage
- Verkehrsbeleuchtung
- Bedienpult EPOS 1
TRP bietet ein einzigartiges und patentiertes Selbst-Ladesystem. Der Streuer kann einfach durch Absenken des gesamten Trichters nach unten und durch Bewegen der Traktors nach hinten mit Streugut beladen werden. Dieser Vorgang wird vollständig durch die EPOS Steuereinheit gesteuert, so dass Komfort, Effizienz und Sicherheit des Bedieners gewährleistet sind. TRP verfügt über eine spezielle robuste, bewährte Konstruktion, die den Streuer vor Schäden während der Selbstladung schützen.
Der Selbstlademechanismus und die schnelle Montage ermöglichen, dass jede Zugmaschine schnell und unkompliziert in ein Fahrzeug des Winterdienstes umgewandelt werden kann.